Hier geht es zum 2. Teil SM-Spielzeug aus dem Haushalt

Ich habe schon öfter Beiträge gelesen, bei denen es darum ging, dass SM nur etwas für Menschen mit Geld ist oder, dass man gerne mehr spielen würde, aber das Geld für neues Spielzeug fehlt. Mit ein wenig Kreativität wird aber auch der eigene Haushalt zum SM- Spielzeug Paradies. Ich zeige dir wie und auch was du zum Beispiel mit einer Gabel machen kannst.. Ja mit einer Gabel! 😉

Jeder der schon einmal nach BDSM- Spielzeug gesucht hat, dem sind bestimmt schon einmal die saftigen Preise aufgefallen. Fetisch ist teuer, das merkt man immer wieder. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber fakt ist, SM- Toys sind einfach teuer. Das macht gerade den BDSM- Einsteigern das Leben schwer. Denn man hat vieles gelesen und will jetzt endlich auch mal den Einen oder Anderen Traum umsetzen. Aber dafür gleich einen Kleinkredit aufnehmen?! Nein das muss nicht sein!

BDSM- Spielzeug aus dem Haushalt

Seit 50 Shades of Grey wissen wir alle, dass man immer eine Krawatte zu Hause haben muss. ;- ) Aber es gibt noch mehr schöne Dinge, die sich zum SM- Spielzeug umwandeln lassen:

Frischhaltefolie oder Palettenfolie

Einer meiner Lieblinge.. ich liebe Folie, da man damit viele tolle Sachen anstellen kann. Denn Folie klebt nur auf sich selber und nicht auf dem Körper. Dadurch lässt sie sich später sehr gut wieder ablösen. Man kann sie auch ganz einfach durchschneiden. Dennoch hält sie nach ein paar Lagen richtig fest zusammen und schmiegt sich sehr schön an den Körper. Du kannst so ganz einfach die Hände zusammenbinden, die Beine oder den Körper an einem Pfahl oder Stuhl fixieren. Ich habe meinen Partner mal mit Palettenfolie (etwas stabiler) an den Tisch fixiert. Sah sehr spannend aus und er konnte sich nicht mehr bewegen. Vorher noch ein paar Lagen um den Körper rum, damit er seine Arme nicht mehr bewegen konnte.. Ich nehme gerne die besagte Palettenfolie, da die etwas fester ist als Frischhaltefolie und es gibt sie in schwarz, was viel schöner Aussieht. Aber für den Einstieg reicht natürlich auch Frischhaltefolie. :- )

Mein Tipp: Besonders geil wird es, wenn du mit einer Schere bestimmte Körperpartien wieder ausschneidest. Männer mögen es besonders gerne, wenn man mit einer spitzen Schere in Richtung ihrer Eier schneidet. 😀 CBT mal anders. ;- )

Elektrische Zahnbürste

Ja was kann man damit wohl machen..? 😀 Der Bürstenkopf der Zahnbürste vibriert ganz schön heftig und lässt sich wunderbar als Vibrator missbrauchen. Auch kann man damit schöne Spiele mit Sinnesentzug machen. Sub hat verbundene Augen und ist gefesselt.. Dann mit der Zahnbürste über den Körper fahren. Mal mit mehr und mal mit weniger Druck. Spätestens am Kitzler angekommen, macht die Sache Spaß!

Krawatten und Schals

Mit Krawatten und Schals kann man Sub wunderbar die Augen verbinden oder auch die Hände. Die Beine können ebenfalls damit fixiert werden. Die meisten Männer haben ja eine große Krawatten- Sammlung und der Eine oder Andere Schal lässt sich bei den Frauen auch sicher finden.

Langfristig empfehle ich euch jedoch ein Bondage Set, eine Auswahl dazu findest du hier. Die Anschaffung lohnt sich!

Gürtel

Der Gürtel lässt sich nicht nur als Schlaginstrument missbrauchen (gibt übrigens sehr schöne Spuren). Du kannst damit auch Sub an die Leine nehmen. Einfach den Gürtel um den Hals schlingen.. Aber bitte nicht zu doll würgen, es sei denn es ist gewollt. 😉 
Einige machen auch richtige Würgespielchen mit dem Schal. Das kann man in Maßen machen, aber bitte bedenke, dass der Gürtel  hart ist und man kein Gefühl dafür hat, wie viel Druck man gerade auf den Hals ausübt. Bitte unbedingt auf Sub achten und auch darauf achten, dass du die Haut nicht zu sehr quetscht. Denn mit dem Gürtel gibt es auch schnell Quetschungen. Ich liebe zwar spuren, aber ich möchte nicht das meine Kollegen denken, dass ich am Wochenende versucht habe mich zu strangulieren. ;- ) Dasa könnte komisch Fragen geben..

Getragenes Höschen und Panzertape

Mit einem getragenen Höschen kannst du Sub endlich zum Schweigen bringen. Denn es eignet sich gut als Knebel. Warum getragen? Weil ich es dann irgendwie viel geiler finde! Das Ganze verschnürst du dann noch mit Klebeband, zum Beispiel mit Panzertape und Sub hält endlich die Klappe. Großartig! Ich persönlich bin allerdings eher ein Fan von richtigen Knebeln. Ich bevorzuge hier welche mit weichen Bällen, damit die Zähne nicht kaputt gehen, wie zum Beispiel sowas hier (5,00 EUR bei Amazon):


Warum ich kein Klebeband mag? Panzertape und auch anderes Klebeband hat natürlich Klebstoffe dran, also Chemikalien, Erdöl und anderes ungesundes Zeug. Die bekommt man dann in den Mund, was ich persönlich nicht ganz so angenehm finde. Außerdem kommt hinzu, dass man beim Abziehen sehr vorsichtig sein muss. Denn Panzertape klebt auch auf der Haut fest (soll es in dem Fall ja auch). Gerade nach einer längeren Session geht es nur schmerzlich wieder ab. Aber auch das kann natürlich gewollt sein. 😉

EUFORY

Treppen/ Wendeltreppen/ Holzpfahl oder Heizung

Wenn du in deiner Wohnung oder in deinem Haus eine Treppe hast oder einen freien Holzpfahl, dann kannst du dir den Kauf vieler teurer SM- Möbel sparen. Denn Sub kann man wunderbar an den Pfahl binden. Und dann mit ihr/ ihm spielen. Auch Treppengeländer jeglicher Art eigen sich ganz wunderbar dafür. Achte aber bitte darauf, dass Sub nicht auf einmal die Treppe runter rollt. ; -) Solltest du in einer Wohnung ohne freistehenden Holzpfahl wohnen, dann kannst du Sub auch einfach an die Heizung binden. Vielleicht als kleine Strafe oder wenn Dom mal seine Ruhe haben und entspannen will. Achtung vor zu heißen Heizkörpern!

Ihr seht, man kann so einiges im Haushalt finden und zweckentfremden. Einfach mal ausprobieren, wie sich der Kochlöffel auf dem Hintern so anfühlt! 😉

Ihr wollt weitere Tipps haben für SM- Spielzeuge aus dem Haushalt? Dann geht es hier zum zweiten Teil!

Abboniere jetzt meinen Newsletter*

*Abmeldung jeder Zeit möglich

close

Du möchtest mehr BDSM in dein Leben lassen? Dann abonniere meinen Newsletter*!

*Abmeldung jeder Zeit möglich